Donnerstag, 16. Januar 2014

fertig und verschenkt

Ich habe wieder einmal etwas fertig und X Dinge neu angefangen ;-)
Stinos für Töchterchen in Grösse 35 und

eine Zipfelmütze für meinen Vater.
Töchterchen ist das Tragemodell.
Ich habe die Mütze nach einer Anleitung aus einem Heft gestrickt und kann das Heft absolut nicht mehr finden.
Aber ganz ehrlich? So was geht auch ohne Anleitung :-)
Ich habe mich auch nur an die Eckdaten gehalten, also wie das Bündchen sein soll und an der Grösse orientiert.
 
Und sonst liegen bei mir wieder ganz viele Ufos rum. Ich beginne dies und dass und jenes und nichts wird fertig.
Aktuell bin ich an einer Restendecke, Babyschuhen, Socken und an einer Puppe.
Na mal schauen ob ich etwas von dem beende.

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Liebe Jea,
Socken und Mütze sehen toll aus!
Und was wären wir nur ohne Ufo´s?!Hab hier auch einige liegen!
LG Mone