Mittwoch, 25. Dezember 2013

Windlichter

Wir hatten einen Lichterabend. Einen besinnlichen Anlass in der Adventszeit.
Dazu haben wir innert hmm ich glaube 3 Wochen, 300 Gläser gesammelt. Kleine Konfi Gläser ect.
Irgend jemand hat uns dann grosse 2 Liter Einmachgläser gespendet.
Ich habe die im Keller gesehen und fand die soooooooooo toll.
Auf den Tischen mit dem Kuchen, Punch, Tee usw. sind auch Lichter vorgesehen gewesen. Da dachte ich mir, ich möble diese Gläser etwas auf.
Meine ersten Versuche sind Gurkengläser gewesen. Auf dem Bild sind es die zwei kleinen.
Ich habe etwas viel Farbe gesprüht.

Ja und dann ging es an die grossen :-)
Leider habe ich kein Foto mit allen 4 grossen Gläser, aber so wie das Glas auf der rechten Seite haben sie ausgesehen.
Ich finde sie super schön!!!
Beim letzten Glas ging mir die Sprühfarbe aus. Ich habe das Glas, über Nacht, draussen stehen lassen und bin gleich am nächsten Tag einen Spray kaufen gegangen. Tja... ich vermute, weil das Glas zu kalt gewesen ist, gab es risse und sah einfach nicht so toll aus.... Aber 3 von 4 Gläser, sahen wirklich schön aus!

Keine Kommentare: