Montag, 28. Oktober 2013

ja super...

... ich wollte doch wieder fleissiger bloggen...
und was passiert mir gerade? Ich wusste mein PW nicht mehr... arg... schon wieder so lange her.zzzz

Viel zu berichten habe ich nicht.
Ich werkle gerade mal da mal dort und nichts wird fertig.
Einzig ein Spüli kann ich vorweisen

und dann auch noch mit einem Fehler in der Umrandung...
Es ist ein Muster von Nici.

Mützen habe ich noch die eine oder andere, aber da muss ich erst die Fäden vernähen und dasssss kann ja bei mir dauern.
In den Sommerferien habe ich noch ein Shirt angefangen zu häkeln.
Ich habe das Vorderteil fertig und mag es nicht mehr anschauen. Nun habe ich beschlossen, alles wird aufgezogen und es wird daraus Mützen oder dergleichen geben....
Mehr gibt es leider von mir nicht...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

kommt mir ja soooo bekannt vor, ich habe zig Sachen hier liegen die noch fertig werden wollen ;-)

Jea hat gesagt…

Weisst du Heid, was bei mir das peinlichste oder schlimmste ist?
Mein Sohn hatte im Kindergarten eine Lungenentzündung und musste 2 Wochen zu Hause bleiben.
Als Trost wollte ich ihm etwas häkeln. Gehäkelt ist es fix na ja halb fix gewesen. Die Teile liegen immer noch rum. Inzwischen ist er in der 4. Klasse :-(
ich habe mir aber vorgenommen, es liegt dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum. Damit rechnet er nicht und er wird sich freuen