Donnerstag, 31. Oktober 2013

auf Leinwand



Im Moment habe ich gerade ein „Denk tief“. Mir fällt zu den einfachsten Dinge, weniger wie nicht ein, ich kapiere Gedichte, Filme usw nicht…
Aus diesem Tief muss ich raus.
Da dachte ich mir, schalt mal ab, lass die Seele baumeln und tobe dich auf einer Leinwand kreativ aus.
Und hier mein Resultat. Ich bin unglaublich stolz auf mich. Man beachte die kreative Schwammtechnik! Dieser Wechseln von tiefer Farbe zu weniger Farbe… eine unglaubliche Dynamik! Man kann auf der Leinwand die verschiedenen Fassetten meiner Persönlichkeit und meines Schaffens erkennen
Na ja so würde es bei einem Künstler klingen.
Bei mir ist es einfach eine grundierte Leinwand.
Ich hoffe es wird so wie es sollte…

1 Kommentar:

Mone hat gesagt…

Liebe Jea,
dann bin ich mal gespannt,was daraus geworden ist!
LG Mone