Dienstag, 20. August 2013

auf gehts...

... jetzt klemme ich mich aber wirklich in den Hintern und fülle mein Blog wieder.
Kürzlich habe ich hier nach was gesucht. Beim suchen fand ich so ein Blog schon noch cool. Man sieht alles was man je hier eingestellt hat, vieles schon vergessen, anderes bei dem man sich geärgert hat und so weiter. Darum- ich werde wieder bloggen

Dann beginne ich mal mit dem wenigen das ich in letzter Zeit so gemacht habe.

Ein Brico Mädel hatte eine Idee... 
Strickt Kuscheltiere für Pflegekinder.
Gesagt getan, eine Schlange ist entstanden.

 Quelle: Kuschelige Lieblingstiere stricken


 Turteltauben Quelle: Simply häkeln Ausgabe 3/13


Für den Unterricht habe ich wieder Streichholzschachteln aufgepeppt


 Auch für den Unterricht, "Gefühlsbälle". Also Vorlage mussten meine Stressbälle her halten.
Probleme hatte ich beim aufsticken der Gesichter. also habe ich Frau Google gefragt, und siehe da, ich habe eine Pfannenfertige Anleitung gefunden, daher Quelle: http://kochloeffel-und-nadelkissen.blogspot.ch/2012/09/kicher-balle.html
 Für Töchterchen und mich habe ich noch Armbänder gehäkelt.



Und eine Torte für Töchterchen, man wird schliesslich nur einmal 9 Jahre alt

Keine Kommentare: