Donnerstag, 29. November 2012

Herbstliches

Ich möchte noch meine zwei Herbstsachen zeigen.
Hier habe ich ein Herz aus Kastanien gemacht. Leider habe ich das Foto erst gemacht, als die schon angefangen haben zu schrumpeln. 
In der Mitte hängt ein Häkelpilz. 




 Und hier die Zwerge von meinen zwei Zwergen. Der Links ist von Töchterchen und der Rechts von Sohnemann. Ich fand die so toll! Sie haben zuerst mit Draht das Gerüst geformt und dann mit hmmm fühlt sich an wie soft Ton oder so, den Rest geformt. Mit Filz noch Kleidung gemacht und angemalt.
Wirklich zwei super süsse Figuren sind es geworden.
Dazu haben sie aus Schukarton noch Häuschen gebastelt. Herzig
Die Häkelpilze habe ich gemacht. Ich wollte Tischdeko machen und habe etwas rum experimentiert. Es blieb beim Experiment. Es sind alle Freischnautze gemacht nur der kleinste nach dieser genialen und lustiger Anleitung
http://www.youtube.com/watch?v=XkRy0tAJLsk



Keine Kommentare: