Donnerstag, 6. Dezember 2012

gehäkeltes




Ich liebe den Adventskalender von Nadelspiel.
3 Anleitung, hinter den Türchen habe ich auch gleich nachgearbeitet.

Zum einen diese hier.
Mir gefällt es sehr gut und macht sich perfekt als "Unterlage" für meinen Weihnachtsstern

 Diese Eulen sind so lustig. Wenn ich meine mit den "Originalen" vergleiche, sehen meine etwas komisch aus. Ihr könnt das sicher besser wie ich. Also ab zu Nadelspiel :-)


Und zu guter Letzt dieses Granny. Zurecht gezupft sieht es super aus. Ich werde es noch in einer anderen Farbe nacharbeiten
Ich habe gerade etwas Probleme die Fotos so einzufügen wie ich es gerne hätte. Darum sieht dieser Eintrag etwas komisch aus.

Quelle: Nadelspiel

1 Kommentar:

Luzia hat gesagt…

Ich bin zum ersten Mal hier und mir gefallen die Eulen sehr gut, auch dein Stern, sowie der Granny! Liebe Grüße aus dem Waldviertel!