Mittwoch, 7. Juli 2010

Was soll ich stricken? HILFE

Nun habe ich endlich einen ersehnten Zauberball bekommen und jetzt weiss ich nicht was ich daraus zaubern soll.
Als ich keinen hatte, hätte ich Tausend Dinge gewusst zu stricken... und jetzt kann ich mich nicht entscheiden :-(
Socken sollten es keine geben. Ich denke eher an ein Tuch oder Schal.
Habt ihr Ideen, vielleicht sogar Links? Da würde ich mich sehr darüber freuen.

Sehr gut gefällt mir so was hier
Aber 100% sicher bin ich mir nicht, ob das mit "Frische Fische" gut aussieht!


Kommentare:

Mone hat gesagt…

Bei Junghanswolle.de gibt es auch tolle Anleitungen,vielleicht ist dort etwas für Dich dabei.

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Jea,
hier bin ich nun endlich.
Leider kann ich Dir nicht sagen, was Du stricken könntest.
Aber für ein einfaches Dreieckstuch könnte es reichen.
Jetzt bin ich aber auch nicht gerade sehr hilfreich, oder?
Herzlichst,
Uschi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

hallo jea
wie wäre es mit einem "handorgälä-schal"? in der art wie baktus gestrickt einfach mit je 6 nadeln glatt re und dann glatt li, jede 6. nadel 1 masche verschränkt aufnehmen. ich habe mit der gleichen wolle einen in arbeit und der sieht toll aus, sommerliche grüsse, judith