Dienstag, 6. Juli 2010

Kinder Top

Ich kann wieder einmal etwas zeigen.
Für Töchterchen habe ich nochmals das gleiche Top einfach in weiss und Gr 122 gestrickt.


Quelle:HIER


Beim Armausschnitt auf dem Rückteil ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen aber den habe ich gut "verstecken" können.
Und nicht so gut gelungen ist mir der Halsausschnitt. Das hat Löcher gegeben. Aber ich denke das fällt nur mir gut auf.
Ich finde es ein süsses Top und es ist wirklich schnell gestrickt.

Wer es nach arbeiten mag geht bitte hier lang: Hier




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist aber schön. und danke für den link. ich soll nämlich für meine enkelin auch so was stricken.
liebe grüße
brigitte

Wollzipfel hat gesagt…

Wow!!!!
Wunderschön ist das Top für deine kleine geworden!!!!
Steht ihr super toll!

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Lea

Wirklich ein ganz herziges Top!:-))) Gefällt mir super gut!

Liebi Grüess und i wünsch Dir e guete Entscheid für Di Zauberball!!!
Jacky

Mone hat gesagt…

Jea,das Top ist echt wunderschön geworden und steht Deiner Maus richtig gut!

Uschi S. hat gesagt…

dieses Top ist einfach nur süss und das Fotomodell ist reizend anzuschauen.
Kompliment
Liebe Grüße,
Uschi

Rein hat gesagt…

Das sieht schön aus!