Montag, 15. September 2008

etwas peinlich...

...wird dieser Eintrag hier.
Aber Prinzessins SOMMER Top ist fertig geworden.
Endlich!!!!
Gestrickt währe das so schnell. Und ich muss sagen, es hat mir Spass gemacht es zu stricken auch wenn ich Catania nicht so gerne verstricke. Auch das Muster konnte ich ohne Probleme beim TV schauen stricken.... ich finde also keinen Grund warum es soooooo lange gedauert hat :-( Ok das vernähen, das muss ich unbedingt mal richtig lernen...

In der Orginalanleitung wird ja beim Vorderteil noch einen Teil mit einem Samtband gerafft.
Das gefällt meiner kleinen absolut nicht. Darum habe ich es wieder weg gemacht. Schade, denn ich finde das Band macht es gerade aus.


Gestrickt mit Schachenmayr Catania
Grösse 110 was nächstes Jahr zu klein sein wird. Meine Maus trägt erst 104. Diese gestrickte Grösse 110 ist sehr knapp für sie.
Die Anleitung gibt es hier

Keine Kommentare: