Montag, 19. Juli 2010

Die Fäden des Schicksals


Dieses Buch habe ich ganz schnell gelesen gehabt.
Hier kommt man zu einer Leseprobe.

Mir hat es sehr gut gefallen und es macht Lust einmal selbst das Quilten aus zu probieren.
Auch die Personen im Buch haben mich total fasziniert.
Einfach ein schönes Buch das man gelesen haben muss.





Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Lea

Dieses Buch hatte ich mit in den Ferien!!! Bin noch nicht ganz fertig damit, weil ich hatte noch ein anderes Buch zum Fertiglesen dabei! Ich bin nicht so eine Schnell-Leserin! Gehe jetzt dann aber gerade mit den Fäden des Schicksals ins Bett und ich schaffe es heute bestimmt sie fertig zu lesen! Mir gefällt das Buch auch sehr!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

P.s. geht es Dir gut?

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

das Buch hab ich auch gelesen und zwar an einem Tag ... ich liebe Bücher dieser Art, ähnlich wie die Bücher von Debbie Macomber.

Liebe Grüße
Mimi