Sonntag, 25. Juli 2010

Netzpulli

Mein Netzpulli ist fertig.
Es ging ganz fix, aber es ist soooooooooooooooooo langweilig zu häkeln.


Quelle: Die kleine Diana Häkelmode Heft No 6 2010
Verwendet habe ich Catania Aloe Vera gekauft bei Judith
Endlich einmal ein Wollladen zum wohl fühlen!
Und erst noch in meiner Nähe!



Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Jea
Sehr schön ist dein Netzpulli geworden.

oooohhh ja, bei Judith, in der Strickeria ist es sehr gemütlich, da bin ich auch immer gerne :-)

LG. Hilde

Milena Schlegel hat gesagt…

Hallo Jea

Ein schöner Pullover, der sicher zu jeder Jahreszeit irgendwie warm gibt. ;-)

Wenn Du häkeln langweilig findest - ich habe das Granny häkeln entdeckt. Es gibt ganz viele verschiedene Muster und man kann so richtig mit den Farben spielen. Da wird's sicher nicht langweilig. Vielleicht wäre das was für Dich?

liebe Grüsse

Milena

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Lea

Dein Netzpulli ist aber ganz toll geworden!!! Da hat sich das Durchhalten trotz "langweilig" sehr gelohnt!!!:-)))

Ja, gell, in der Strickeria bei Judith ist es wirklich sehr gemütlich und schön!

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Jacky

P.S. Buch fertig gelesen und zwei neue "Strickromane" bestellt!:-)))

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich jea
dein netzpulli ist dir ja wirklich gelungen, kompliment, bin schon gespannt auf dein nächstes objekt. freut mich, wenn's dir bei mir gefällt, liebe grüsse judith

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Jea

wunderbar ist dieser Netzpuli er gefällt mir suergut

Liebe Grüße, Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jea!

Super Pullover, genau so einen will ich auch :-)

Könntest du mir diese Anleitung irgendwie zukommen lassen??
( Snowdrop_37@schmusemail.de)

Wäre dir sehr dankbar dafür!!

lg