Samstag, 7. August 2010

über einen Monat ist es her...

... da habe ich meinen 40igsten Geburtstag gefeiert und wurde reich beschenkt!!
schaut und staunt

das habe ich von Mone bekomme.

einen bemalten Blumentopf. So einen habe ich mir gewünscht. Ich bewahre in solchen Töpfen meine Schreibsachen auf.
Dann ein ganz tolles Handtuchnännchen, das ist der HIt das kann ich euch sagen. Eine Konfi und einen gehäkelten Bären.
Ein Schildköten Nadelkissen und ein Etui um die Häkelnadeln auf zu bewahren
Quelle:100 kleine Häkelfiguren

Weiter geht es mit Tanjas Geschenken

das Links ist ein Fischaufhänger. Sieht total schön aus.
und die anderen Sachen sind alles Wico Bilder!!!
Auch das habe ich mir gewünscht, weil aus dem Kinder Bad was weiss gekachelt ist und ziemlich öde aussieht, etwas "Fischiges" entstehen soll.
Ach so, das geniale ist, die Wicos sind auf dicker Folie alle mit Fäden bestückt die kann ich dann super aufhängen!

Und zwar an dem Netz von Liane

dazu hat es noch Muscheln und Seetiere.

Und jetzt kommt ein Riesen Geschenk!
Die Linken Sachen sind von Petra (Blogglos) und die Rechten von Yvonne

Links! eine tolle Halskette, ein Fussbad und ein schon laaaange gewünschter Zauberball, eine süsse tolle Filztasche mit ganz vielen Blümchen drauf, einen Engel, Tee Zältli, einen Aschenbecher, eine Schale mit Duftkugeln, Bastmatten, Duschmittel, Duschschwamm und diese tollen Aufbewahrungskörbchen
Qulle: Hier lang

Und von Maria habe ich dies hier bekommen

zwei tolle Häkeldcken, eine selbst gestaltete Holzschachtel, drinnen was für die Wanne, Fusscreme und Teelichter
Quelle: Wunderschöne Häkelmaschen 285

Einmal Kopf drehen um die Geschenke von Alex zu bestaunen

Das ist ein Buch von Nora Roberts was ich gerade lese. Ein Nadelkissen und geniale hmm wie sagt man dem? Folie um Windlichter zu gestallten. Super sehen die aus!!!
Quelle: hier klicken

Ja und dann noch eine Überraschung von von der lieben Carmen von den Bricos!

Ein Spüli (ich liebe diese Dinger) mit meinem Sternzeichen


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Es sind alles wunderschöne Sachen und alles hat schon sein Plätzchen gefunden!

Keine Kommentare: