Montag, 10. Mai 2010

Melderlein

OH jetzt muss ich mich endlich wieder einmal aus der Versenkung melden und mich für die lieben Kommentare und Mails bedanken die mich trotz meines Schweigen`s erreicht haben.
Im Moment habe ich gerade etwas viel um die Ohren, das mir kaum Zeit bleibt zu bloggen.
Etwas gestrickt und gehäkelt habe ich schon, aber nicht wirklich was zu zeigen.

Vor mir liegt eine ziemlich ruhige Woche und dann wieder voll Gas. Mein Prüfungsgespräch steht an und in 2 Monaten schreibe ich schon wieder eine Arbeit. Das setzt mich etwas unter Druck, aber irgend wie wird es schon gehen....

Bald gibt es mehr von mir

1 Kommentar:

Kristina hat gesagt…

Hallo Jea!
Ich habe dich schon vermisst, freue mich, mal wieder von dir zu lesen und hoffe, du findest bald wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
LG Kristina