Mittwoch, 31. März 2010

Drache

Sodele hier ist nun der Drache fertig zusammen genäht.
Der Kopf ist leicht schief, aber das gibt dem irgend wie ein knuffeliges Aussehen







Quelle: HIER


Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein richtig niedliches Kerlchen!
LG
Moni

Nathalie hat gesagt…

Oh mein gott!!!!!
Ist der süüüüüüss!!!!!
Ih, der ist ja echt zum verlieben!!!!
Besser mein Sohnemann sieht der nicht, denn er sammelt alles von Drachen:-))))
Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!
Herzlichst Nathalie

... Babsie hat gesagt…

Der ist ja sowas von süüüüß geworden. Und er guckt so frech in die Wlet mit seinen blauen Augen - putzig!!!!
LG, Babsie

Jannika hat gesagt…

Oh wie süß!
Ich hab den meinen Jungs gesagt und beide waren sich einig "SO einen wollen sie auch!!!":)
Echt toll geworden.

Shippymolkfred hat gesagt…

Ja, der ist süß. Den habe ich auch schon gemacht.
GLG aus dem Schnee
Shippy

Kristina hat gesagt…

Och GOtt wie süß, der schaut sooo niedlich in die Kamera.
LG Kristina

Mone hat gesagt…

Der ist ja sooo putzig!!!
Sieht echt knuffig aus!!!

Gaby hat gesagt…

uhhh, der ist ja schnuffig ... *grünesGarnrauskramengeh* ...
Liebe Grüße
Gaby

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jea, was ist denn das für ein süsses Urmeli!! Der ist Dir ja total gut gelungen... dickes Kompliment! Ich hoffe heute klappt es bei Dir mit meinem Kommentar, zwischenzeitlich war ich schon mal bei Dir, aber da ging garnichts, die Kommentare waren immer verschwunden. Nachdem ich das Spielchen dann 3mal versucht habe (denn aller guten Dinge sind ja 3!!!) war ich es leid und nun hoffe ich das es heute mal klappt!!
wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb
MArlies

Netty hat gesagt…

Huhu Jea,
da ist dir aber wat Knuffiges von der Nadel gehpüft!

Liebe Grüße von Netty

Haasilein hat gesagt…

Das Tierchen ist der Hammer !
Sehr genial in dem grün !

Liebe Grüße von Maren