Mittwoch, 31. März 2010

Nachbarn

So mein Läppi ist nun total ausgestiegen, nichts ging mehr...
Jetzt habe ich einen neuen PC, aber noch nicht alles wieder drauf was ich so brauche...

Nun zu einem Anliegen.
Sicher kennt ihr das Spiel CA*FE W*O*ERL*D bei F*A*C*EBOO"K?
Ich bin etwas angefressen :-)
Und bräuchte jetzt Nachbarn. Also wer Lust hat... einfach anklicken und wer meinen vollen Namen nicht kennt, einfach über mein Profil melden

Dann zu Handarbeitenden Sachen.
Juniors Drache ist seit Gestern Abend zusammen genäht!!!!!!!
Puah hat das gedauert.
Dann habe ich noch eine Single Socke produziert und mein grosses Häkelprojekt schaut mich auch an und sagt vorwurfsvoll das ich es zusammen nähen soll..
Also richtig viel hat sich bei mir nicht getan.

Ein Foto von dem Drachen kommt vielleicht Heute noch

1 Kommentar:

herzlichkreativ hat gesagt…

Hallo Jea
habe dir bei FB eine Anfrage gesendet ;-)

Liebe Grüsse

Kathrin