Sonntag, 21. März 2010

PC ist platt

Absolut schlimm für mich, Jea ohne PC und Internet.
Aber ich habe zwei Tage überlebt. Mein PC ist platt.
Total platt, nichts mehr zu machen.
Im Moment kann ich mit dem Kinderläppi ins Internet. Aber Mail habe ich noch keine.

In den zwei Tagen habe ich gemerkt wie oft man am PC ist. Wahnsinn, diese Abhängikeit.
Nur mal schnell nach schauen... Ah mal schauen was die oder die macht...
Und ganz schlimm ich habe angefangen mit einem Spiel bei F a c eihrwisstschon b o o k
Mit diesem Läppi läuft das spiel nicht, das ist mein Glück, denn ich bin wirklich und ehrlich beinahe einen ganze Tag lang nur an diesem doofen spiel gesessen. Natürlich nicht die ganze Zeit, ichhatte immer wieder 1-2 Stunden "Pause" aber schon oft.
Im Moment ärgert es mich ein klein bisschen das ich mit dem Läppi nicht spielen kann, aber ich glaube das ist schon gut so...

Ja und jetzt hoffe ich auf ein Wunder und einen neuen PC :-)

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Hallöle,
ja das ist echt blöd,wenn dann gar nix mehr funktioniert,aber sieh es mal positiv,zu was man dann doch alles kommt. :-)
Liebe Grüße
Mone

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jea,
ich kenne das auch von mir....wehe, wenn der PC nicht geht. Zum Glück gibts echt noch das Laptop, aber der PC ist mir lieber - da ist ja schließlich alles drauf ;o).
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Eine schöne Woche wünscht Dir die
Babsie