Mittwoch, 3. März 2010

Ein ganz liebes Paket...

... habe ich von Marlies bekommen.

wunderschön verpackt, und duftend!

Unser Sohn ist immer noch krank. Und ich muss sagen, das zu Hause bleiben mit ihm geht mir langsam auf den Wecker.
Ich bin ein Stubenhocker, aber das ist sogar mir zu lang.
Darum ist es für mich gerade Rechtzeitig gewesen das Paket in Empfang nehmen zu dürfen.
Und der Inhalt ist wunder schön!
ich habe mich so wahnsinnig gefreut!

Selbstgesiedetet Seife die fein riecht!
Badeessenzen die ich selbst schon oft verschenkt habe, aber für mich noch nie gekauft habe! ich freue mich richtig auf ein schönes Bad
3 schöne Knäuel garn. Wunderschön!
Und eine ganz liebe Karte!

ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut liebe Marlies.
Viele lieben Dank!!!!!!!!!!!!


1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Oh ja, so nette Überraschungen können uns den Tag schon versüssen!!

Ich hock auch die 3. WOche zu Hause, weil die Kids krank sind/waren. Aber auch diese Zeit geht vorbei und dann kommt der Frühling und wir können draußen sein ;-)! Gute Besserung an Sevi!!