Sonntag, 6. Dezember 2009

Türchen und Weihnachtsmarkteinkauf

Hier noch meine Adventskalender Türchen
5.12

ich liebe diese Schutzengel. Selbst habe ich auch schon einige von denen verschenkt. aber noch nie selbst eines für mich behalten.
freue mich sehr über dieses Engelchen

6.12

und Heute passen zu Nikolaus, Schoki!

Heute sind wir noch an einem tollen Weihnachtsmarkt gewesen
Seit wir hier in der Gegend wohnen, und die Werke dieser Glaskünstler gesehen haben, wünsche ich mir einen Glasengel.
Mein Objekt der Begierde ist ca 50cm gross. ein eher lang gezogener Engel.
Der Preis ist leider etwas hoch, wenn auch gerechtfertigt Fr120.-
Darum wünsche ich mir so einen Engel auf meinen 40.igsten Geburtstag :-)
Aber einen kleinen habe ich von meinem Mann bekommen und ein Tannenbäumchen mit dazu

Und dann habe ich mir noch etwas Weihnachtsduft und einen Holzstern gekauft



Keine Kommentare: