Sonntag, 6. Dezember 2009

Sonntagsbild Heidetuch

So ich kann mal wieder ein Bild von meinem Heidetuch zeigen.
Leider habe ich nicht so Zeit an dem zu stricken, aber es ist doch ein gutes Stück gewachsen

Mir wird es zu bunt, das weiss ich jetzt schon.
Auf jeden Fall stricke ich es fertig und werde noch eines in meinen Farben stricken.
Es strickt sich perfekt vor dem TV!

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Jea,
Dein Heidetuch wird doch super schön ist diesen Farben, ich finde die harmonieren richtig miteinander:-) Viel Spass beim weiternadeln und liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty hat gesagt…

Hallo Jea,
Dein Heidetuch wird doch wunderschön. Ich finds gar nicht zu bunt - passt doch bisher alles super zusammen!

Sei lieb gegrüßt von Netty

roswitha hat gesagt…

Hallo Jea,
fleissig bist du! Ich bewundere deine Ausdauer beim Heidetuch! Im Moment komme ich zu fast nichts, bin froh, wenn ich überhaut mal kurz an Socken stricken kann!

Liebe Grüssli
Roswitha