Dienstag, 10. November 2009

Heidetuch, Spüli, Mäuse

ich wollte noch zeigen wie weit ich mit dem Heidetuch bin
in zwischen ist es noch ein kleines Stückchen gewachsen. Ich habe 200 irgend was Maschen.
Leider muss ich es jetzt zur Seite legen, da ich ganz dringend was fertig machen muss

Bei einem Spül KAL habe ich auch noch mit gemacht.
Zum ersten mal habe ich Catania verstrickt für einen Spül und ich muss sagen, das Garn ist sehr geeignet

Copyright: Rachel van Schie
Die Farbe stimmt nicht wirklich, es ist ein schönes dunkles Grün.

So und jetzt einmal den Kopf zur Seite drehen. Sorry, es ist immer noch so das manche Bilder sich aufstellen
Das sind meine ersten Nassfilz Resultate.
Ich muss sagen, sooooooo einfach fand ich das nicht. Aber in zwischen habe ich viel geübt und ausprobiert, nicht alles werde ich bei Gelegenheit zeigen, aber manches gelungenes werde ich so bald ich kann, zeigen. (wichteleien)

Es sind Mäuse, sollte man das nicht erkennen.
Und die haben wir als Tischdekoration für unseren letzten Kleinkidergottesdienst gebraucht.

Das ist nicht alles was ich in letzer Zeit gemacht habe, aber ich kann es noch nicht zeigen...

Meine Blog Runde konnte ich schon lange nicht mehr machen.
Ich bin damit beschäftig gewesen eine Guggenmusik für unsere Kinderfasnacht zu suchen, die ich Glücklicherweise gefunden habe...
Und mit meiner Weiterbildung habe ich auch angefangen.

Wie heisst es so schön? wer rastet der rostet? :-)

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo, also dein Spültuch gefällt mir ja total gut, würdest Du auch ein weisses in dieser Art machen und eventuell mit mir tauschen?
Würde mich freuen von Dir zu hören, gerne auch per mail :-))

einen schönen Tag wünscht Dir
Marlies

Waltraud hat gesagt…

Hallo, nicht nur dein Heidetuch, auch alle anderen Dingelchen gefallen mir gut.
Liebe Grüßlis
Waltraud