Freitag, 6. November 2009

Spüli , Meeri und gelesen

Oh ich komme gerade absolut nicht mehr dazu hier zu berichten.
Aber ich muss euch noch erzählen, das Dilaria es gepackt hat.
Sie hat auch wieder kräftig zu genommen und ihr Auge ist verheilt.
Ich bin sehr froh das sie es geschafft hat

So und hier noch mein Spüli das ich "verwichtelt" habe



Ein weiteres Spültuch ist fertig aber noch nicht geknipst.

Gelesen habe ich Sushi für Anfänger
Einfach herrlich gewesen! So eine richtig tolle Bettlektüre.
Ich werde nie eine grosse Rezension Schreiberin. Entweder gefällt mir ein Buch oder eben nicht. Und ein Buch zu "zerreissen" fällt mir viel leichter wie es zu loben :-)

Im Moment Beisse ich mich durch Bis(s) zur Mittagsstunde, ich denke ich werde es nicht fertig lesen. Wenn ich zwei Seiten schaffe ohne zu Gähnen ist es viel. Es ist ober langweilig.
Bald bin ich in der Mitte und die gute hat immer noch Liebeskummer der einschläfernd ist.
Ich hoffe das zieht sich nicht durch das ganze Buch. Dann lese ich doch lieber pro Seite 5 mal wie schön die Vampire sind, wie dieses endlose leiden von dieser Bella.




Keine Kommentare: