Dienstag, 17. November 2009

Kinder Kreativität, Meeri und Tausch

Dieses Jahr sind wir nicht so fleissig beim Weihnachtsgeschenke basteln.
Aber meine zwei sind schon mal kreativ gewesen

das hat mein Grosser gemalt

und das Fischbild meine kleine
Es ist eine vorgedruckte Leinwand die man ausmalen kann.


Hexenhäuser haben wir auch noch gemacht

das Haus meiner kleinen


das Haus von dem grossen

Und hier noch ein Bild von Dilaria. Das Auge sieht beinahe unverletzt aus.
Wenn man genau schaut, sieht man das etwas nicht "stimmt" und es ist kleiner wie ein gesundes Auge.
In zwischen hat sie sich gut daran gewöhnt. Wir sind einfach froh das sie es gepackt hat


Dann habe ich zum zweiten mal mit Alexandra aus Österreich getauscht.
Wie verzweifelt habe ich das Foto von unserem ersten Tausch gesucht und nicht mehr gefunden :-(
Aber ich kann euch versichern es ist super schöne Tuchwolle.
Diese Sockewolle hier, ist so richtig schön knallig. Mir gefällt die Färbung sehr gut!
Und die Dose, darin ist eine Kerze.
Einfach schön!





Keine Kommentare: