Montag, 19. Oktober 2009

Dilaria

Gerade bin ich mit Dilaria zurück vom Tierarzt



Sie hat ein eiteriges und rotes Auge...
Dies Auge auf dem Foto hier ist es.
Es ist nun so das ihr Auge geplatzt ist, darum ist es Blut unterlaufen gewesen.
Das Auge kann man nicht mehr retten. Wir hoffen jetzt das die Hornhaut heilt. Sonst muss das Auge entfernt werden.
Sie bekommt eine Augensalbe und Antibiotika.
Im schlimmsten Fall kann es eine Hirnahutentzündung geben. Dann sind ihre Chancen eher gering.
In einer Woche habe ich wieder einen Termin. Sollte sie auf einmal nicht mehr fressen oder nicht mehr aktiv sein, muss ich sofort mit ihr zum Tierarzt.
Ich hoffe jetzt sehr das sie das packt... Es ist noch nicht lange her, da haben wir Pipo verloren...

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Die arme kleine Maus. Ich drücke Dilaria ganz ganz fest die Daumen, dass die Hornhaut heilt!!!
Sie ist so eine Hübsche

liebe Grüsse
Regina