Dienstag, 20. Oktober 2009

ein Foto von dem Auge


wenn man aufs Bild klickt wird es grösser

Arme kleine. Aber ihr scheint es so weit gut zu gehen.
Von Gestern zu Heute sieht das Auge schon viel viel besser aus.
Dilaria nimmt auch das Antibiotika sehr gut. Es scheint ihr zu schmecken.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für die kleine Maus!!

lg Regina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
wir haben auch Meerschweinchen. Bei dem einen ist ein Auge auch ständig entzündet.Wir haben schon ganz viele Salben und Tropfen ausprobiert, aber auf Dauer hat noch keine geholfen. Dem Schweinchengeht es aber sonst super gut. Ich hoffe, dass es Eurem auch bald wieder besser geht. Wodurch wurde die Entzündung den ausgelöst?

Liebe Grüße
Britta

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ach je, die Arme! Ich hoffe es geht ihr schon wieder besser. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist!
Lieben Gruß,
Monika