Montag, 31. August 2009

J wie ...

... ja was liegt wohl näher wie Jea?
Aber über mich selbst zu schreiben, das ist schwierig. Und Fotos gibt es von mir sehr sehr sehr wenige.

Dies Bild hier, ist schon uff 3 jahre her.

Und kennt man ja von meinem Profil her.
Ich bin eigentlich eine umgängliche Person :-)
Aber wenn man es bei mir mal vergeigt hat, gebe ich es ehrlich zu, ist es schwierig das ich wieder Vertrauen habe, und ich reduziere eine Freundschaft drastisch und gehe auf Abstand.
Ich tratsche gerne mal, aber mag böses Gelästert nicht.
Alles was ich "hinten rum" rede, traue ich mich auch einer Person ins Gesicht zu sagen, sonst schweige ich lieber :-)

ich bin extrem selbstkritsch.
Zweifle oft an mir selbst und doch habe ich einen Sturkopf und setzte das durch was ich mir vor genommen habe.
Ich bin impulsiev
Schnell für etwas zu begeistern, Feuer und Flamme für irgend was, stürze mich in eine Aufgabe, Vorhaben oder sonst was... und merke dann aber, es überfordert mich.
Ich kann selten nein sagen

Und wenn ich mal anfange zu schreiben, schreibe und schreibe und schreibe ich...
darum ende ich hier :)

1 Kommentar:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Jea

Hut ab!!! Ich finde diese Beschreibung von Dir ganz toll und auch sehr mutig!!!

Einiges trifft auch auf mich zu! Aber so gut, hätte ich es wohl nicht in Worte fassen können!:-)))

Liebi Grüess
Jacky