Montag, 31. August 2009

K wie ...

... Kürbis

ok I und J fehlen noch... die zwei Buchstaben hole ich dann aber sicher noch irgend wann nach

Heute aber erst mal K wie Kürbis

Letztes Jahr habe ich wie jedes Jahr Halloweenkürbise geschnitzt
Die Kernen habe ich einfach getrocknet und in ein Glas gepackt. Gedacht als Hasenfutter oder zum basteln oder irgend was...

zur Kürbiskernenpflanzzeit habe ich das Glas meinen Kindern in die Hände gedrückt, sie sollen doch jeder einen oder zwei Kernen in die Erde drücken.
Ich gebe zu, so genau habe ich nicht darauf geachtet was sie machen, da meine zarten Kürbispflanzen jedes Jahr Schnecken Futter ist...
Aber kurze Zeit später sah es so aus






Kürbis wo hin das Auge reicht
sogar über das Hasen/Meeri Dach...
auf das Grundstück der Nachbarn... einfach überall Kürbis Kürbis Kürbis Kürbis



Nächstes Jahr achte ich besser darauf wo die Kernen gesetzt werden :-)

Keine Kommentare: