Mittwoch, 5. August 2009

Baktus Sucht

Ja sie hat mich erwischt. Die Baktus Sucht.
Der ist so was von praktisch! Zwar etwas langweilig zu stricken, aber einfach perfekt zu tragen.
Bis jetzt habe ich für zwei Wichtel gestrickt
einen etwas kurzen und einen mittellangen.
Welche Grösse ich nun besser finde, weiss ich immer noch nicht. Ich werde wohl für mich selbst auch zwei oder drei stricken müssen
Und meine Maus hätte natürlich auch gerne einen...
Wie sieht es bei Jungs aus? Unpassend??
Na hier aber erst mal meine zwei beendeten Baktus oder Baktüsser :-)


ah mensch was ist los? alle Bilder zeigt es irgend wie falsch an...
Dieser ist der kleine oder kurze Baktus für Martina den ich noch vor den Ferien beendet habe
(für mich habe ich die genau gleiche Wolle besorgt)

Und dann noch den der nach den Ferien fertig wurde, der geht an Petra weil ich ihr ein Wichtelgeschenk geschickt habe, das mir nicht gefallen hat.
Jetzt fragt man sich vielleicht, warum ich es los geschickt habe?
Das ist eine andere (peinliche) Geschichte die ich vielleicht irgend wann mal erzählen werde.
Es geht um Ballerinas die nicht so wollten wie ich gerne wollte. Da die Zeit knapp wurde, habe ich Petra etwas aus meiner Übungskiste geschickt...



Keine Kommentare: