Mittwoch, 5. August 2009

Spülis

Im Moment schaffe ich es einfach nicht mein Blog aktuell zu halten.
Wir haben noch Ferien, schönes Wetter, Haushalt und lauter Dinge die mich vom PC fern halten :-)
In den Ferien habe ich sehr wenig gestrickt.Diese Woche hatte ich ein richtig grosses Bedürfnis schnell was fertig zu stricken und da bieten sich für mich zwei Sachen an. 1. Frühchen Sachen und 2. Spülis

Hier nun meine 3 neusten Spülis


Quelle: http://knitwits-heaven.com/
Ich kann Heute die Anleitung nicht finden. Liegt vielleicht an mir oder aber sie haben diese Anleitung von der HP genommen.

Ich habe gerade Mühe mit Bilder einstellen.
Darum einmal Kopf zur Seite neigen



Quelle: Hier
lang zur Fledermaus

und zur Kaffeetasse: hier lang

Man kann alle Bilder nicht so gut erkennen :-(

Keine Kommentare: