Donnerstag, 2. Juli 2009

von uns...

Gestricktes kann ich gerade nicht zeigen.
ich habe zwar ein Schaf so gut wie fertig, aber das Gesicht fehlt noch.
Eine Socke ist auch beinahe fertig und ein Wichtelgeschenk ist auch angestrickt... aber alles zu seiner Zeit...

Meine kleine hatte Heute den letzten Tag in der Spielgruppe.
Da sie mitten in den Sommerferien Geburtstag hat, haben wir einen Kuchen gebacken und sie durfte den Geburi vor feiern.
Zum Abschied hat sie einen ganz lieben Brief bekommen mit Fotos. Ganz lieb, bin etwas sehr gerührt muss ich schon sagen...

Ja und für meine kleine Maus beginnt nach den Sommerferien der Kindergarten!
Ein neuer Lebensabschnitt so zu sagen.

Und mein grosser!! der übernachtet von Heute auf Morgen im Kindergarten. WOW!!
Das wird sicher toll.
Ich denke er wird mich schon etwas vermissen :-) Aber Gruppendruck! Er packt das!
Und ich weiss ihn gut aufgehoben!
Morgen Frühstücken sie noch im Kiga und dann darf ich ihn wieder abholen gehen!
Ja und dann haben wir Sommerferien und ich habe GEBURTSTAG :-)

Ha da kommt mir gerade in den Sinn, Heute hat ja mein Blog Geburtstag!!!
Hui das habe ich in der Aufregung ganz vergessen!
Zwei Jahre gibt es jetzt schon Jeas Hobby Blog!

So und jetzt essen wir Pizza!!

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Ja dann liebe Jea, zum ersten Mal auf deinem Blog und ich darf dir gleich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.

Happy Birthday lieber Blooohog, happy Birthday to you

lg. Alexandra

Nadia hat gesagt…

Hallo Jea
gratuliere Dir zum Blog- und deinem eigenen Geburi ganz herzlich!!
Liebe Sommergrüsse
Nadia

Tanja hat gesagt…

Huhu, Jea!

*mitsing* Häbbi Börsdeiiiiii, lieber Bloohoog...

Mach weiter so, ich komm Dich gern hier besuchen :o)

Grüßles
Tanja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Jea
Herzliche Gratulation zu deinem Blogger-Geburtstag! Auf Umwegen bin ich zum ersten Mal hier gelandet und ich werde öfters bei dir "Gast" sein.

Herzliche Grüsse
Brigitte