Freitag, 3. Juli 2009

Geburtstags Wichtel Geschenke

Heute durfte ich ja Geschenke von den Brico Mädels auspacken.

Wow wurde ich toll beschenkt!!!!!!!

1. Geschenk von Flikka

tolle Socken, die wie angegossen sitzen!
Sockenwolle
Eine Kerze
Ein Buch mit tollem Sockenlesezeichen
und ein Nadelstärkendings-Teil. So was habe ich mir schon lange gewünscht!!


2. Geschenk

Eine Mütze, gehäkelt. Die ist echt toll!!!
Eine super schöne Halskette
Und wunderbar riechende Tellichter
Dazu gab es eine Puzzle-Karte, die finde ich super schön
In den Servietten sind die Geschenke verpackt gewesen. Meinem Jungen gefallen die so toll, die muss ich dann einfach weiter verarbeiten!

3. Geschenk von Pkoernchen

Hühner Eierwärmer
Ich liebe Hühner, ehrlich. Nicht nur zu Ostern! Und die schauen so lieb. Einfach toll
Dazu Hüftgold und auch noch was für die Kids!!!

4. Geschenk von Heidi

Noch ein super sitzendes Sockenpaar!!!!
Meine eigenen Socken sitzen nicht so gut... ich muss mir da mal was überlegen...
Nudeln in Herzform, die sehen einfach toll aus und kenne ich absolut nicht
Eine Kerze, Teelichter, leckere Tee`s, eine Konfi und schaut euch mal dieTaschentücher genau an :-)
Dann hat es noch so rote "Plastikscheiben" mit dabei. ich glaube das sind solche "Sockenhalter" für die Waschmaschine oder? Da warte ich noch auf die Auflösung
So und noch von nah, diesen süssen Eierwärmer

Knufflig gel?

Die Quellenangaben werde ich ergänzen sobald ich mehr weiss!

Danke liebe Brico Mädels! ich habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut!!
Ich bin froh das noch nicht alle Geschenke hier sind, das hätte mich schlicht und ergreifend überfordert!


Von meinem Mann habe ich auch was ganz tolles bekommen!
Ein super schönes Strickbuch. Das werde ich aber noch nicht zeigen, sonst weiss das übernächste Brico Geburtstagskind gleich was ich gemacht habe
Zum Buch habe ich noch einen Gutschein für Ohrenringe bekommen.
Ein Gutschein darum weil ich bei der Geburt meines Sohnes meine Ohrringe raus genommen habe und nie mehr rein gemacht habe. In zwischen sind sie zugewachsen.
Nun muss ich die neu stechen lassen (Schiessen geht nicht wegen dem "Schieskanal" )

Und von einer lieben Nachbarin, unseren Lieblings Prosecco!
Den werden wir dann in Ruhe trinke gel Trix!

Mir selbst habe ich auch ein Geschenk gemacht... Wolle für ein Teil aus dem Buch :-)

Ach es ist ein herrlicher aber anstrengender Tag gewesen

Und noch was ganz ganz ganz wichtiges möchte ich hier auch noch sagen!
ich bin überwältigt von den vielen tollen und ganz lieben Mails!
Ich glaube ich habe noch nie zu einem Geburtstag so viele Glückwunsch Mails bekommen!
Der absolute Wahnsinn!!
Ich bedanke mich ganz ganz lieb und von ganzen Herzen!!!

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wouw, da bist du reich beschenkt worden!!!
Total schöne Sachen hast du da bekommen!!!

Flikka hat gesagt…

Hei Jea,
es freut mich ja so sehr, dass WIR DIR ALLE eine kleine Freude machen konnten! *dichanstrahl*

DANN musst du UNBEDINGT was abändern:
"3. Geschenk von Pockerchen"
Pockerchen heißt nämlich Pkoernchen *grinsgrins*

Ganz viele liebe Grüsse
an dich - schönes Wochenende

Flikka