Freitag, 3. Juli 2009

Bell und Strubeli

Darf ich euch noch zwei kleine vorstellen?


Das ist Bell
Schweizer Teddy



und das ist Strubeli
3 farbiges langhaarstrubeli

Beide sind ca 10 Wochen alt.
Im Moment sehr schüchtern.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh wie süß! Ich liebe Meerschweinchen!
Ich hätte garantiert auch schon zwei wenn ich jemand hätte die/der sich mal ihrer annimmt wenn wir im Urlaub sind.

Viel Freude mit den süßen beiden wünscht
Christine aus Berlin

Nathalie hat gesagt…

Jö, sind die süss die beiden:-)

Ich wünsche euch viel Freude mit euren beiden Zuwächsen in der Familie:-)

Herzlichst Nathalie

Ursi hat gesagt…

Oh, hallo Jea
Du hast ja geschrieben, dass du Geburtstag hast.
Nachträglich wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburi.
Gruss Ursi

p.s.Hihi, ich hatte am 2...

Kirstin hat gesagt…

Oooohhhh, wie süüüß! Meerschweinchen waren ja auch bei uns angedacht - bis wir uns dann für einen zweiten Hund entschieden haben ...

Ich wünsche ich euch gaaanz viel Spaß mit den beiden Kuschelwutzchen ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Regina hat gesagt…

oh sind die süss!!!! Der "Langhaarstubel" sieht aus wie ein Perunaner. Mein Neelix ist auch einer und ich finde immer, er sieht genial aus... da das Fell immer weiter wächst, fällt die "Frisur" auch immer nen bisschen anders *lach*

liebe Grüsse
Regina