Samstag, 4. Juli 2009

das ist Tom

Ja und hier kommt noch ein neues Familienmitglied
Das ist Tom.




Tom ist ein Sheltie.
Geboren wurde er bei Evelyne Zehnder am 16 Mai 09 Mutter und Vater sind auch Shelties.
Sein Geburtsgewicht, 84 Gramm
Den Namen hat er von Evelyne bekommen und ich denke wir behalten ihn bei :-)

Tom ist ein interessiertes zutrauliches Meerschweinchen. Im Gegensatz zu den zwei Ladys ist er sehr aktiv und neugierig. Er lässt sich raus nehmen, sitzt bei einem und schaut interessiert rum und geht gerne auf Erkundungsreise.
Wir haben gehofft das er die zwei Mädels etwas motiviert aktiv zu werden, aber die sind immer noch sehr sehr schüchtern und brauchen noch etwas Zeit.

In einigen Wochen bekommen wir noch ein Mädchen, wieder von Evelyne und dann sind wir komplet :-) mehr geht nicht da es sonst etwas zu eng wird bei uns und anbauen währe etwas übertrieben. Ok wenn es nach mir gehen würde hust... kein Problem... ich würde gerne noch etwas vom Garten abgehen, aber nein nein, irgend wann ist es genug.

Tom ist übrigens Kastriert, nicht das jemand denkt das es hier bald Baby Fotos gibt.

Ein Nachtrag:
Super darauf habe ich gewartet! Endlich leben im Meeristall!!
Tom hat es geschafft die Ladys zu motivieren. Jetzt haben wir ein gepipse, rum gerenne, kennen lernen und auch schon "streiten".
Jetzt bin ich erleichtert, habe mich schon gesorgt


Kommentare:

Ina hat gesagt…

och der ist ja knuddelig. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Freude mit dem Meerschweinchen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Regina hat gesagt…

oh süss!!!!!!!!!!!! Die Farben sind toll. Ich liebe schildpatt-weisse Meeris :-)
Unser Lupo ist auch ein Sheltie. Wir schneiden ihm im Moment hinten das Fell immer sehr kurz... da er bei der Wärme viel trinkt, ist es hinten sonst immer so schnell so nass ... wenn Du verstehst ;-)

liebe Grüsse
Regina

Lavendelmaschen hat gesagt…

Der ist ja niedlich! Den würde ich jetzt so gern streicheln und knuddeln!
Lieben Gruß,
Monika