Dienstag, 7. Juli 2009

6. Paar Socken

Obwohl ich Hugo Zwei noch nicht zeigen kann, es fehlen noch einige Details, zeige ich Heute die turbo gestrickten Socken von Leas eingewickelter Hundertwasserwolle.


Und wieder einmal eine Freude, sie sitzen PERFEKT!!!
Auf dem Bild sieht man das Muster nicht so genau.
Ich habe am Schaft Bennis`Favorite von Ulli S. gestrickt

Der Weg zur fertigen Socke ist nicht weit gewesen, ich bin sonst eher eine Schnecke was das stricken an geht, aber innert 2.5 Tagen bin ich fertig gewesen.

Hier noch was sich im Knäuel alles versteckt hat!!
Und das BESTE, es schaut noch was spannendes aus dem Knäulechen raus!!
Aber dazu mehr, wenn ich den Rest noch verstrickt habe.


Wolle: Hundertwasser Regentage auf Liebe Wellen
Muster: Benni`s Favorite Colors

Keine Kommentare: