Dienstag, 7. Juli 2009

dies und das

Heute ärgere ich mich etwas, ehrlich gesagt.
Ich habe für ein Wichtelgeschenk ein Mohairgemisch gebraucht und bin daher in den Wollladen, mit dem Wunsch nach einem Mohairgemisch, mehr Mohair wie sonst was.
Und mir wurde eine wirklich tolle Wolle gezeigt. Ich habe da nicht weiter geschaut und auch die Fühlprobe hat mich nicht stutzig gemacht.
Nun habe ich beinahe einen Knäuel verstrickt, natürlich eilt das Wichtelgeschenk auch etwas, und da rede ich mit einer Freundin in einem Forum über mein "stricken" und auf einmal... ohhhhhhhh da hat es 10 % Mohair drinnen und 90% Poliestertierchen... Das lässt sich nicht filzen :-(
Ich habe dann aber doch ein Probestück in die Maschine gepakt, das Ergebniss gleich NULL.
Nun hoffe ich das ich die restlichen 3 Knäuel umtauschen kann

Dafür erfreue ich mich an meinem Klee.
Ich hasse Klee in der Wiese und im Blumenbeet aber auf der Fensterbank - einfach Herrlich




Kürzlich hatten wir einen neugierigen Nachbarn an der Fensterscheibe.
Ist das nun eine Grille?
Das ist ein RIESIGES Teil gewesen!!!
Zum Glück aber aussen am Fenster :-)


Keine Kommentare: