Dienstag, 7. Juli 2009

Geburtstags-Geschenke


So, Heute konnte ich noch einige Geschenke auspacken.
Wow wurde ich toll beschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hier ein toller Bilderrahmen. Ich bin mir so was von sicher das der von Desi ist!
Ich bin dann gespannt wie der gemacht wurde!

FALSCH, er ist von Daniela :-)


weiter geht es mit dem nächsten Geschenk
Hier denke ich das Renate mein Wichtel ist



sie ist unsere Perlenköniging
Es ist eine tolles Armband was ich schon trage!
Dazu Hüftgold!

JA ich habe richtig geraten, das Armband kommt von Renate.
Die Schachtel-Faltanleitung hat sie aus dem Buch
von Tomoko Fuse " Faszinierende Origami-Schachteln"

Und hier ein ganzes Mittagessen :-)
Von wem das Geschenk ist weiss ich noch nicht so genau

tolle Wolle hat es dabei, was feines für die Haare, super schöne Topflappen und süsse Streuer



hier auch ganz was tolles

zwei Spülis! Toll, ich liebe die!!
Super schöne Wolle
Kerzen, Tee und Schoki
Das ist von Martina!

und hier noch ein Geschenk

Mein erstes Schultertuch!!!!!!!!!! Cool!!!!!!!!
Badeperlen und Bonbons


ich konnte das Tuch nicht gut in Szene setzten, weil es bei uns alles andere wie Sommer ist
Es ist wunderschön!!!!!!!!!!!
Hier tippe ich auf Carmen!

Und mein Tipp hat auch gepasst.
Es ist das Taurus Birthday KAL-Tuch.
Das wollte ich ja auch noch stricken...
Wenn ich mich jetzt recht erinnere ist es "bald" mal als Kaufanleitung zu haben...

Mädels ihr seit echt wahnsinn muss ich schon sagen.
ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut!!!!! Danke danke danke!!

Jetzt bin ich noch gespannt ob ich richtig geraten habe!

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Jea

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles liebe und Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, freue mich mit dir:-)

Herzlichst Nathalie