Mittwoch, 24. Juni 2009

Stickermania Bücher voll

So wie ich schon berichtet habe, sind unsere Bücher nun voll. Auch die Siegel haben wir schon.
Ich habe hier noch einige Bildchen. ABER, Morgen findet bei meinem grossen im Kindergarten ein Abschlussbrötlen statt. Und da gibt es nochmals eine Tauschrunde.
Mein grosser wird dann wohl sehr viele Bildchen verschenken können.
Sobald ich weiss was wir noch übrig habe, werde ich die hier aufschreiben und euch gerne zu schicken.

Das Sammeln hat total Spass gemacht!
Das Buch ist einfach schön und meine Kinder lieben die Bücher sehr.
Wir haben sehr viel über die Tiere gelernt. Und auch das Prinzip des Tauschens hat der grosse nun verstanden. Die kleine noch nicht...

Mein Sohn kann jetzt auch die Zahlen lesen. Das freut mich sehr. Es ist für ihn etwas frustrierend gewesen das die kleine Schwester (bald 5 Jahre alt) die Zahlen schon eine Weile lesen kann und er mit 6.5 Jahren noch nicht.
Meiner Meinung nach muss ein Kindergarten Kind das noch nicht können, die kleine hat sich einfach dafür interessiert und wollte immer wissen auf welcher Parkfeldnummer wir parken, so hat sie das gelernt. Und für den grossen ist es einfach schwieriger.

Solche Aktionen kann Migros meinte wegen wieder machen, einfach keine Murmeln mehr! Wenn ich Heute Murmeln sehe, bekomme ich die Krise :-)

Edit: das Siegel ist in einem blauem Briefchen an der Kasse erhältlich

1 Kommentar:

eleanors blog hat gesagt…

WO bitteschön, bekommt man das siegel?