Dienstag, 23. Juni 2009

Post von Frau Wocken

Hui hui hui Heute habe ich Post von Frau Wocken bekommen. Hüpf Freud!!



Wunderschön gel?
Ja ja und ihre Färbung heisst "Jeannine" :-)
komischer Zufall :-)
Ach wie ich mich freue!!
Als "Gegenleistung" bekommt Tanja von mir die Opal Regenwald Raupe! Und natürlich packe ich da noch etwas Schoki rein! Ist ja klar! In ein Schweizerpäckchen gehört eine Rolex oder eine Schoki... :-)

So und jetzt schnell schnell alle Schäfchen stricken die noch in Planung sind und ein Wichtelgeschenk und dann aber los :-)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Huhu, Jea!

Ich freu mich so, dass er Dir gefällt!

Liebs Grüßle
Tanja aka Frau Wocken

Kirstin hat gesagt…

Hi, Jea :o)

Wow! Wirklich ein schöner Strang. Jaja, unsere Frau Wocken ... die hat's schon drauf :o)

Liebste Grüße, Kirstin