Dienstag, 14. April 2009

Puzzle, Schaf und Kinderbastelei

Auf einer meiner Blog Runde habe ich hier was von einem Puzzle Wichteln gelesen
Die Idee fand ich so genial, das ich die Forumsmädels gefragt habe ob wir auch so was machen wollen. Und JA wir wollen
Heute ist dann mein Wichtel angekommen.
Jetzt finde ich das Foto der Schachtel nicht grrr. Muss ich nochmals ein Bild machen.
Ich bin schon sehr gespannt wer mein Wichtel ist und was für ein Puzzle drinnen ist.
Aber noch heisst es warten warten warten und zwischen durch mal schütteln

Mein Grosser hat im Kindergarten zwei Küken gebastelt
Die finde ich ja wieder so was von süss.
Das grosse wurde von dem osterhasen gefüllt und im Kindergarten versteckt.
Gesucht wurden die mit Hilfe von Hotidogis :-)) (was walki talkis sind)

Und hier zu Hause ist der Osterhase auch sehr fleissig gewesen.
Darf ich vorstellen? Das ist Rosalie

Das Gesicht ist nach Wunsch in rosarot auf gestickt.
Die Füsse, Hände und Ohren sind aus super kuschliger Wolle die ein Vermögen gekostet hat. Aber es hat sich gelohnt, die Rosalie ist so super kuschlig und wird innig geliebt!

Mehr kann ich gerade nicht zeigen, da ich irgend wie zu nichts komme.
Ideen habe ich abertausende, aber mir fehlt es gerade an Zeit und Lust produktiv zu sein.
Ich muss jetzt noch ein Wichtelgeschenk fertig machen und dann nehmen wir das nächste Schäfchen in Angriff. Gewünscht wird eines ähnlich wie Hugo. Was ich versuche zu erfüllen.
Die Gelbe Wolle ist etwas mühsam zu stricken, da sie noch einen Silberfaden mit dabei hat. Ich denke ich nehme die Wolle doppelt damit es nicht wieder so Löcherig ist. Von dem Dunkelblau habe ich genug hier... das sollte kein Problem sein.



1 Kommentar:

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

ich wünsch dir viel spass bei der puzzle aktion! es macht echt super tollen spass!
bin gespannt welches du bekommst!
LG Karin aus Ö