Donnerstag, 9. April 2009

das Schiff...

... so ich weiss mehr...
Bei dem Schiffsbau ging es darum selbst zu planen, zu entwerfen, Dinge zusammen zu suchen die man braucht, und auch um das Feinmotorische, also schneiden "Pfähle" einsetzten und so.
Ein Kiga- Freund hat das in seiner Therapiezeit ein Schiff gebaut und mein Junge und noch ein Junge wollten dann auch eines machen
Es ist ja auch zu cool muss ich sagen. Und es sei sogar Seetauglich! Nur bei der Farbe sind leichte Zweifel da, ob die dann auch wirklich hält. Wir werden es sehen.

Heute ist der letzte Kiga Tag und dann zwei Wochen Ferien.
ich denke die nächste Zeit bin ich wieder weniger am PC...

Und da ich dieses Jahr NICHTS Österliches gemacht habe, werde ich mich jetzt an die Nähmaschine setzten und hoffen das ich dazu komme wenigstens etwas zu machen.

1 Kommentar:

Karinchen hat gesagt…

Dir und deinen Lieben

Frohe Ostern