Freitag, 19. Dezember 2008

nicht mein Geschmack


Gerade ist Hugo fertig geworden!

Hugo ist das Schäfchen für meinen Grossen.
Er hat sich die Wolle und Farben ausgesucht. Absolut nicht mein Geschmack!
Ihm gefällt Hugo und das ist das wichtigste!
Das gelb ist so eine glitzerwolle... schauderhaft auch zu stricken nicht so angenehm.

Und hier noch Hugo mit dem "chline Bär"! Der Wegbegleiter von meinem grossen seit Geburt!
Image Hosted by ImageShack.us

Ja und was liegt gerade vor mir?
Jawohl, die Wolle für das nächste Schäfchen.
ich habe noch 4 vor mir. Irgend wie werden es nicht weniger, sondern immer mehr.
Die Schäfchenanleitung gibt es in der nächsten Lena Spezial
Rechts neben dem Bericht von Doreens Schäfchenaktion sieht man die Voranzeige



Kommentare:

Netty hat gesagt…

Och, der iss ja megasüss geworden. Ich hab´s noch immer nicht probiert *schäm*, aber irgendwann ...

GLG von Netty

wollhexe68 hat gesagt…

Ja der ist wirklich süß! Kann mich Netty da nur anschliessen!

Mir geht es gerade wie Dir. Bei mir hüpfen auch nur Schafe von den Nadeln. Denke immer, ach jetzt ist es nur noch eins, und dann melden sich schon die nächsten Schäfchenbegeisterten an.....drei hab ich jetzt noch zu stricken die bis Januar fertig sein sollen!

Wünsch Dir ein sonniges Wochenende!

LG
Suse

eleanors blog hat gesagt…

Gugus. 2 dinge, also, ich habe mein 6. foto ausm 6. ordner gepostet (15.12.), hat etwas länger gedauert, aber mein schatz hatte erst jetzt zeit.Tut mir leid. Und das andere ist, sind diese schäfchen schwer zu stricken? Ich würde es gerne auch mal probieren... hast du die anleitung? oder wann kommt das lena heft raus...achja, meine Mutter hat einen Laden in KOnstanz gefunden,der die Käppchen weiterleitet...Aber vielen dank für dein Angebot. So nun gehe ich Ice-Age schauen.Vielen dank.. gruss Lea