Sonntag, 28. Dezember 2008

Wichtelstulpen und so...

Weihnachten ist ja schon wieder vorbei... Aber bei uns geht es noch weiter, da mein grosser heute Geburtstag hat. Heute werden wir mit Paten und Oma Kaffe trinken und Morgen ist dann der Kindergeburtstag... dann noch Silvester und dann, endlich etwas Ruhe.
Ich fand es dieses Jahr sehr heftig. Vielleicht weil wir alles versäumte von letztem Jahr aufholen wollten? Letztes Jahr sind wir umgezogen...

Na auf jeden Fall habe ich mir einen Ruhigen Moment ausgesucht und mein Wichtelpacket unter den Christbaum gelegt.
Dieses Jahr hatten wir einen weiss schwarzen Baum, passend zu den Gardinen und der Einrichtung. In Echt sieht der Baum um einiges toller aus...



Ja dann endlich durfte ich das Paket aufmachen


und dies hier ist verpackt gewesen!!!!!!!!!!!!
Wunderschöne Stulpen! Klickt das Bild an, dann sieht man es genauer.
und dazu einen passenden Schal! Wunderschön! Ich habe mich so darüber gefreut!!!
Dazu noch Schoki!! Ich wurde richtig verwöhnt!!



Da ich Abends schwarz angezogen gewesen bin (nicht das auf dem Bild zzz das ist mein Putz outfit) hat der Schal und die Stulpen perfekt dazu gepasst!!!

Danke liebe Wiebke!! Du hast mir wirklich eine grosse Freude gemacht!!!


Keine Kommentare: