Donnerstag, 2. April 2009

Morgen gibt es Fotos

Ich bin fertig mit mit dem Geschenke frei stricken!!!
Entstanden sind Muki Socken. Sprich ein Paar Socken für meine Tochter und ein genial schönes super tolles Paar Socken für mich...
und was ich alles frei gestrickt habe, könnt ihr Morgen hier sehen!
Sobald die Sonne scheint mache ich Fotos!
Es sei hier gesagt, ich habe alles verstrickt!! Restlos alles. Tochtersocken sind sogar zusammen "gebaut" Sprich nicht gleich :-)

So und jetzt hoffe ich das meine "kurz vor Schluss" Socke auch bald fertig wird. An der werde ich gleich noch weiter stricken.
Morgen wird Willi Wichtel noch fertig, damit er am Dienstag zur Post kann und dann "muss" ich wohl oder übel das rosa Schaf noch fertig machen...

Schön wenn langsam alles fertig wird. Lange genug sind hier un-Mengen Ufos rum gelegen...
Ok ok, wenn man in mein Strickkörbchen schaut hust...


Keine Kommentare: