Donnerstag, 26. März 2009

Handyanhänger

aha!!! Gerade lese ich Wonni`s Kommentar das es kein Schlüsselanhänger ist sondern ein Handyanhänger... aha... (so was gibts?)

Man merkt, ich komme in die Jahre und kenne mich absolut nicht mehr aus...
wenn ich mein Handy anschaue???? ja genau, viele Fragezeichen...

woooo? bringe ich das an?
studier grübel, ge G o o g e l t, aha... hier hat es was...

geht das hier? Ist das schlau wenn... lauter Fragen...

ha es geht!!


sieht noch cool aus!



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, liebe Jea :o)

Das Problem kenne ich auch. Und ich weiß nicht, ob das was mit dem Alter zu tun hat ;o) Meine Nokias hatten alle diesen "Schnubbel", in denen man die Handyhänger befestigen konnte. Mein Sony Ericsson hat das auch nicht. Und da war ich ebenfalls eine ganze Weile am Grübeln und untersuchen, wo ich den Hänger festmachen kann. Also tröste dich: du bist nicht allein *lach*

Liebe Grüße, Kirstin

Wonni hat gesagt…

Hallo Jea,
ich grins mir hier grad dick einen. Genau wie Du, war es auch mir schleierhaft, wie und vor allem WO man so ein Dingens rantüdelt.
Hab neulich ein schwarzes Schaf entdeckt und erst einmal richtig dumm die Verkäuferin gefragt, ob die für Handys sind. Zum Glück kennt die ich seit 20 Jahren und hat mich schamlos lachend aufgeklärt.
Am Handy ist irgendwo so n "Schnubbel" (schöner Ausdruck), wo man das Bändchen durchknibbelt. ; )

Viel Spaß damit und einen schönen Abend noch!
LG
Wonni

Regina hat gesagt…

*lach*...ja, das kenne ich auch. Ich hatte früher immer Nokia Handys. Da ist extra so ein Ding, wo man die Anhänger dran machen kann.
Ich habe jetzt aber immer Samsung Handys. Da ist sowas nicht dran.
Meine Mama hat mir letztes einen super schönen Handyanhänger geschenkt. Sie ist schon ganz traurig, weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den am Handy zu befestigen.
Er baumelt jetzt an meiner Handtasche ;-)

lg
Regina