Freitag, 3. April 2009

Frühlingswunderwichtelknäuel-Socken

SIe sind fertig
die Frühlingswunderwichtelknäuel-Socken für Mutter und Kind

Meine sind genau gleich, ein klein wenig zu gross geraten, aber PERFEKT.
Die meiner kleinen, wie man sieht, ist der Fuss anders. Mir ging schlicht die Wolle aus...
Aber meine Tochter stört es nicht, und mich auch nicht!

Hier aber Schritt um Schritt Fotos


Frei gestrickt habe ich eine Schoki die schon auf der Hüfte hockt :-)


Edelmarzipan, auch schon weg grins


mhhh


die sind ja lecker, kannte ich nicht...


und auch immer praktisch sind diese Schlüsselanhänger mit Mütze für den Einkaufswagen!


Und hier die Lösung warum der Knäuel so schwer gewesen ist!
Wunder wunder wunder schön!! Eine Kristalkugel-beschwerer...
Meine kleine sagt es sei eine Kugel wie die Wahrsager sie haben, ja hat was :-)
Hier ist dann auch der Knäuel zu ende gewesen.
Aber ich hatte noch einen kleinen Rest, den es beim abwickeln des zweiten Mami Socken gegeben hat.
Ich habe wirklich alles bis auf den letzten kleinsten Rest verstrickt!

DANKE DANKE DANKE liebe Wonni
es hat super Spass gemacht, auch wenn ich mal zwischen drin eine Energie Schwäche hatte.

Noch die Details:
Wolle, Opal Hundertwasser "Regen auf Regentagen"
gestrickt: alles Rechts

Keine Kommentare: