Freitag, 3. April 2009

Spielgruppen bastelei


Meine kleine hat in der Spielgruppe gebastelt.
Ich könnte wetten das ich auf meiner Blog runde mal genau über das gelesen habe... bei Lea? studier



Das ist eine Eierschale, also die Hälfte davon wie man sieht, bemalt und mit Watte ausgepolstert und darüber Kressesamen!
Die Idee finde ich einfach super muss ich sagen, und ich bin gespannt wie es aussieht wenn das Ei Haare bekommt


Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

Ja, das habe ich einmal geschrieben. Habe aber Erde reingetan und Thaibasilikumsamen. Habe es meiner Mutter gescheknt und weiss noch nicht wies kommt...

Kirstin hat gesagt…

Hi, Jea :o)

Hihihi, das kenne ich auch noch. Hat mein Großer sogar in der zweiten Klasse noch mal gemacht. Ich find's nicht nur lustig, sondern auch lecker - mag doch Kresse so gerne auf Butterbrot ;o)

Viele liebe Grüße
schickt dir
Kirstin

eleanors blog hat gesagt…

auch etwas was ich immer gerne gemacht habe sind "kresseeier" hart gekochte eier der länge nach halbieren, das eigelb rausnehmen, ins eigelb majo,senf +gewürze geben, das gut mischen (zerdrücken) wenn alles gut gemischt ist, feingeschnittene kresse dazu geben, mischen, in die leeren eihälften füllen, wers mag kanns mit einem majotupf garnieren. GUTEN APPETIT

eleanors blog hat gesagt…

Dein "wunderwickelknäuel" geht heute auf die Post. gruss Lea