Donnerstag, 26. März 2009

weiter geht es..

... etwas langsamer
Aber um meine Leser nicht zu langweilen... hier etwas zusammen gefasst :-)

(Bild anklicken und es wird gerösser)

Ich habe die erste Socke fertig.
etwas musste ich abwickeln damit ich mit der zweiten anfangen konnte.
Traubenzucker und Schoki ist raus gepurzelt.

Gleich am Anfange des Bündchen ist ein süsser Schlüsselanhänger eingepackt gewesen


total süss!!

Jetzt kommt schon die Ferse dran.
Aber ich denke Heute Nachmittag komme ich nicht mehr zum stricken. Aber am Abend habe ich noch etwas Zeit!

5 Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

mensch bist du schnell! Ich will auch stricken!

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jea.
Wunderschön sieht das aus.
Freue mich schon auf den Rest.
Liebe Grüsse
Lucia

Wonni hat gesagt…

Hallo Jea,
Du bist ja flott bei der Sache!
Das Schaf ist ein Handyanhänger! *grins*

Weiterhin viel Spaß!
LG
Wonni

Stärneschyiin hat gesagt…

Toll deine erste Socke..
Super was da so alles rauspurzelt:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Yerusha hat gesagt…

Ey Jea,- du bist ja krass drauf....da kommt man mal ein paar Tage nicht zur Blogrunde, haste die Schenklis schon heimlich abgestrickt. Und so schöne Socken werden das !! Klasse *freu*
Schön, dass du so ein Spass an dem Wickelwichteln hast !

Bald ist Muttertagswickelwichteln...

Liebe Grüße,
Gaby