Mittwoch, 25. März 2009

Fuss beendet

"Pünktlich" zum Spitzenbeginn habe ich das nächste Schenki frei gestrickt

erst aber noch ein "zwischendruch"


mhh die sind lecker!!!

und wirklich, jetzt beginnt die Spitze


so schnell bin ich selten mit stricken :-)

Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

hihi, ich bin gemein, bin shcon am wickeln. Übrigens, mein grosser sagt die ganze zeit das er dich kennt, und das du unbedingt mit deinen Kindern zu besuch kommen sollst, er wolle mit deinen Kindern spielen :=). die einladung gilt, wir können ja stricken und kinder beobachten und eventuell auch wolle färben, oder zusammen backen, was meinst du?

eleanors blog hat gesagt…

der 1. knäuel ist fertig. Und er soll nur für dich sein. mit samt dem inhalt (pro schaf ein knäuel, okay?)

Nathalie hat gesagt…

...ich kann dich sehr gut verstehen, da wär ich auch schnell wie der Wind mit stricken bei so leckerem Inhalt:-))))
Die Socke sieht schön aus.
Liebe Grüsse Nathalie