Mittwoch, 25. März 2009

frei gestrickt

Frei gestrickt habe ich eine Stärkung für mich!


schnell schnell mit den Worten zu meinen zwei "das mögt ihr so oder so nicht" habe ich es verschwinden lassen :-)



Und dann wirklich nach beendigung der Ferse

ist dieser süsse Engel raus gepurzelt!!
Er ist ganz ganz toll
Danke!!!!!!!!!!!

Heute habe ich leider Pflichten. Nichts mit viel stricken. Aber ich hoffe doch die eine oder andere Runde stricken zu können


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jea
...hm... fein... so macht ja stricken Spass:-))
Das wird eine schöne Socke:-)
Liebe Grüsse Nathalie

eleanors blog hat gesagt…

du bist ja wirklich flink, ich habe nicht eine masche gestrickt seit etwa einer woche, obwohl ich wollte. so kinder anziehen und raus an die sonne!

Yerusha hat gesagt…

Hey Jea,
na - schöne Socken strickst du da,- sag mal, ist das der "blaue Mond" von Huntertwasser ? Die sind richtig toll geworden !
Und die Schenklis,-hmmmmm.....super lecker und toll !!!

LG,
Gaby

Jea hat gesagt…

Hallo Gaby

Regen auf Regentag heisst sie!
Guter Hinwweis, das gehört auch noch zu meinem Anstrickprotokoll.
sicher nerve ich langsam mit meiner Kindlichen Freude :-) aber es ist mir soooooooooo wurst grins. Man muss ja nicht lesen grins.

LG
Jea