Dienstag, 3. März 2009

Pooooooost für mich

Heute habe ich Post bekommen!!!

Zum ersten:
Hat Bibi beim "grässlichen Sockenwollen Tausch", wirklich einen nicht so tollen Knäuel erwischt.
Meinem Jungen gefällt er aber sehr!
Bibi wünscht sich von mir einen Willi Wichtel, den ich ihr sehr sehr gerne filzen werde



In "echt" sieht der Knäuel nicht mal soooooo übel aus. Aber ich gebe es zu, mein Geschmack ist es auch nicht!
Was macht man nicht alles für die Kinder... es wird aber eine Qual sein, den zu verstricken :-)


Dann habe ich Heute noch mein Deko Bein bekommen.
Ehrlich gesagt habe ich zwei erwartet und ziemlich dumm geschaut als nur eines in der Schachtel gewesen ist.
Als ich die e...y Auktion nochmals durch gelesen habe, habe ich gesehen, da steht "ein". Auf dem Bild sind zwei gewesen, das hat wohl mein Hirn etwas irritiert.
Etwas entäuscht bin ich gewesen, aber was solls. Es ist ein super Preis gewesen den ich bezahlt habe! Von daher...
Meine zweite Entäuschung hatte ich aber als ich den Fuss ausprobiert habe.
Da habe ich gemerkt das das vielleicht gr 35 oder so ist. Meine Marys Garden Socke sieht ziemlich verloren aus... (ich bin sicher die letzte die noch an dem schönen Muster strickt hust)



Dann wollte ich noch zeigen was ich mir letzte Woche gegönnt habe.
Wow ich weiss nicht wie lange es her ist, seit ich mir was gekauft habe, was man eigentlich nicht braucht und dann erst noch ein Staubfänger ist...
Aber ich liebe dieses Teil!

Das Foto ist mir nicht so gut gelungen. Es sollte eine Büste sein. Oh ich mag dies "kühle". Sie gefällt mir wirkkich sehr!

Gestricktes gibt es sicher auch bald wieder zu sehen
Ich bin mal wieder krank...

2 Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

der kommentar hätte hierhin gehört: frech wie ich bin biete ich dir an zu tauschen :=).
falls du das möchtest, oder schick sie mir und ich nadle dir socken für deinen sohn. habe nun ja zeit.gruss lea

Jea hat gesagt…

oh lea,
post ist zu dir unterwegs!
Aber den Knäuel habe ich schon angstrickt, da mein grosser mich dazu genötigt hat!
LG
Jea